• Jobs Job bei cab Produkttechnik GmbH und Co. KG

Arbeitsvorbereiter / Arbeitsplaner (m/w)

cab Produkttechnik GmbH und Co. KG

Karlsruhe

Einkauf / Logistik

Karlsruhe

Arbeitsvorbereiter / Arbeitsplaner (m/w) cab Produkttechnik GmbH und Co. KG Karlsruhe Sie sind verantwortlich für die Fertigungssteuerung von lagerbezogenen Aufträgen in enger Abstimmung mit der Vertriebs- und Einkaufsabteilung.; Sie übernehmen die Produktionsplanung und Disposition von Elektronik- und Mechanik-Baugruppen.

Ist Europas Führender Hersteller Von Geräten Und Systemen Zur Kennzeichnung Von Baugruppen Produkten Und Verpackungen Gesundes Weltweites Wachstum Technisch Funktionaler Vorsprung Und Kompetente Kundenbetreuung Sind Unsere Obersten Ziele Dafür Setzen Sich 350 Mitarbeiter In Deutschland Und In Sieben Auslandsniederlassungen Sowie über 820 Vertriebspartner In über 80 Ländern Rund Um Den Globus Ein Gehen Sie Den Weg Mit Uns Und Verstärken Sie Zeitnah Unser Team An Unserem Firmensitz In Karlsruhe Als Arbeitsvorbereiter / Arbeitsplaner (m/w) Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Fertigungssteuerung Von Lagerbezogenen Aufträgen In Enger Abstimmung Mit Der Vertriebs- Und Einkaufsabteilung Sie übernehmen Die Produktionsplanung Und Disposition Von Elektronik- Und Mechanik-baugruppen Sowie Von Rohmaterialien Die Terminüberwachung Und Optimierung Von Arbeitsabläufen Und Stücklisten Sind Ebenfalls Teil Ihres Aufgabengebietes Darüber Hinaus Gestalten Sie Arbeitspläne Und Pflegen Stammdaten Ebenso Führen Sie Zeitaufnahmen Durch Und Erstellen Produktkalkulationen Ihr Profil Sie Haben Ihre Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Konnten Bereits Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung In Der Arbeitsvorbereitung Und Disposition Sammeln Auf Gute Kenntnisse Eines Erp-systems Sowie Fundierte Ms-office-anwenderkenntnisse Greifen Sie Sicher Zurück Sie Verstehen Sich Als Praktisch Orientierten Teamplayer Mit Selbstständiger Und Qualitätsbewusster Arbeitsweise Sie Zeigen Durchsetzungsvermögen Und Bringen Konzeptionelles Und Prozessorientiertes Denken Mit Ein Sicheres Und Kommunikationsstarkes Auftreten Rundet Ihr Profil Ab Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz Mit Offener Unternehmenskultur Viele Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Und Attraktive Betriebliche Sozialleistungen Moderne Arbeitsplätze Und Sehr Gutes Betriebsklima Flache Hierarchien Für Schnelle Entscheidungen Beteiligung Am Unternehmenserfolg Gesundheit Und Fitness - Seminare Und Personal Training Ihr Weg Zu Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Digitale Bewerbung Zusammengefasst In Einem Pdf-dokument Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Claudia Ziegler Cziegler@de Arbeitsvorbereitung Fertigung Fertigungssteuerung Steuerung ERP Technik Techniker Kaufmann Kauffrau Produktion Arbeitsplanung Arbeitsvorbereitung Fertigung Fertigungssteuerung Steuerung ERP Technik Techniker Kaufmann Kauffrau Produktion Arbeitsplanung"> Arbeitsvorbereiter / Arbeitsplaner (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Fertigungssteuerung Von Lagerbezogenen Aufträgen In Enger Abstimmung Mit Der Vertriebs- Und Einkaufsabteilung Sie übernehmen Die Produktionsplanung Und Disposition Von Elektronik- Und Mechanik-Baugruppen Karlsruhe Arbeitsvorbereitung Fertigung Fertigungssteuerung Steuerung ERP Technik Techniker Kaufmann Kauffrau Produktion Arbeitsplanung">

Fachinformatiker (m/w) Systemintegration
   cab Produkttechnik GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Arbeitsvorbereiter / Arbeitsplaner (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung / Anlagenbuchhaltung
   cab Produkttechnik GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Betreuungs- sowie Vertretungskraft (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Marbach am Neckar)

Pädagogische Fachperson (m/w/d)
   Stadt Fellbach (Schmiden)

Sachbearbeiterin Vertragswesen (w/m/d) Rechtliche und wirtschaftliche Jugendhilfe
   Stadt Norderstedt (Norderstedt)